wenn ich geh, dann frag mich nicht wohin..

[madsen – im dunkeln]

Zimtmädchen sagt (16:03):
ich hab geträumt der dani hätt mich um halb 3 nachts angerufen
Zimtmädchen sagt (16:04):
lol
Zimtmädchen sagt (16:04):
das war sehr lustig
Sandy sagt (16:05):
lol
Sandy sagt (16:05):
wir ham heute in der sprachschule ne geschichte schreiben solln
Sandy sagt (16:05):
und die sollte anfangen mit..
Sandy sagt (16:05):
it was 3 o`clock in the morning and the phone rang…
Zimtmädchen sagt (16:05):
lol
Sandy sagt (16:06):
oder so aehnlich
Zimtmädchen sagt (16:06):
ich dachte schon
Zimtmädchen sagt (16:06):
once upon a time there was a coconut
Sandy sagt (16:06):
lol

Kommentar verfassen

