Das OSZ und ich

Heute hatte ich, wie in den naechsten 3 Jahren alle 3 Wochen, das Vergnuegen das OSZ zu erkunden. Der Unterricht findet dort bekanntermaszen in Bloecken statt, welche jeweils 90 Minuten umfassen.
Mein erster Tag setzte sich aus 3 Bloecken zusammen. Im ersten Block lernten wir Frau Leon kennen, welche man auf ihre Art verstehen muss. begonnen haben wir mit formellen Sachen wie den persoenlichen Daten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s